Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Melissa Aldana präsentiert ihren neuen Duft sagt das Foto… wird mir nicht leicht fallen, das als Blue Note Cover zu akzeptieren, zumal die Schrifttypen wirklich nicht viel besser sind als bei neueren Steeplechase-Alben… das Foto sieht natürlich trotzdem aus verschiedenen Gründen anders aus als, say, die Fotos die Niels Winther von Jed Levy macht… Das neue Joel Ross Cover war auch schon nicht so meins im Vergleich zu den Vorgängern… Genug gemeckert, es geht bislang nur um einen Vorabtrack, die Musik ist 1A und das Album kommt in 8 Wochen… das Lineup ist genau wie auf dem Vorgänger, Quintett mit Lage Lund (g), der auch Koproduzent und Kokomponist ist und p/b/dr Rhythmusgruppe, Fabian Almazan (p) ersetzt Sullivan Fortner… ich schätze Fortner sehr, aber Almazan ist auf dem Vorabtrack grosse Klasse, Pablo Menares (b) und Kush Abadey (dr)… Mein Album des Jahres? Würd mich nicht wundern…
--
.