Re: Musikzeitschriften

#1225189  | PERMALINK

grandandt

Registriert seit: 10.10.2007

Beiträge: 24,622

Ich wollte den Film schon immer mal auf DVD haben, deswegen für mich ja.

Die Musikrichtung dieser Zeitschrift ist halt nicht ganz so meins, deswegen kann ich Dir weder mit „Ja“ noch mit „Nein“ antworten, da ich auch nicht weiß, was Du so magst.

Bei den 101 LPs sind zB Muse, NIN, Moby, Editors, Massive Attack Portishead, New Order, Depeche Mode, Underworld und auch Placebo mit dabei.
Aber eben auch Korn, Him, Tool, Lacrimosa oder Oomph!
Die kurzen Statements dazu werden diesen auch nicht wirklich gerecht. Aber es ist schön darin zu schmökern.
Das ‚Hauptheft‘ finde ich aber gelungen. Da wurden zu diversen Musikrichtungen kurze Abhandlungen zu den letzten 15 Jahren geschrieben.
Für mich oft Neuland. Manchmal interessant, Alles ist in sehr kleinen verdaulichen Häppchen abgepackt. Seitenlange Ausführungen wie im RS wirst Du dagegen vergeblich suchen. Halt eine andere Zielgruppe.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.