Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Last Dinner Party › Antwort auf: The Last Dinner Party
the-imposterSchlagworte wie ‚musical theater‘, ‚baroque pop‘, ‚prog‘, ‚Wagnerian‘, ‚mini rock opera‘ ..
(alles nicht so meine Spielwiese :)
Ja, gute Erklärung dafür, warum ich immer noch nicht das Bedürfnis hatte, das Album ein zweites Mal zu hören. Anstregend finde ich’s nicht und hab’s noch nicht abgeschrieben, aber andere (aktuelle) Alben üben einen weitaus größeren Reiz auf mich aus. (Und Declan McKennas ist noch nicht einmal erschienen!)
Aber schön, dass es mal wieder richtigen Wirbel hier um ein Album gibt. Lese ich gerne, die unterschiedlichen Eindrücke.
Zumindest verstehe ich den Wirbel um The Last Dinner Party sehr viel besser als den um Adele oder Taylor Swift. (Die Leser des Zeit-Newsletters bevorzugen klar Adele. The Last Dinner Party kennen sie offenbar noch nicht. Oder TLDP werden tatsächlich eher als Band begriffen.)
zuletzt geändert von firecracker--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)