Re: Musikzeitschriften

#1224951  | PERMALINK

hellcreeper

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,560

Da ich erst zwei INTRO Ausgaben gelesen habe, würde mich doch eines interessieren: Warum ist INTRO grosser Mist?? Was stört euch genau??

He, lustig habe auch bis jetzt nur zwei Ausgaben dieser Zeitschrift gelesen, und als großen Mist habe ich sie nich in Erinnerung, vorallem weil ich die neue Ausgabe vor einer Wocher erst gelesen habe, würde sie eher als sehr schwach einschätzen.
Aber zum Nulltarif nimm ich es gerne mit.

Was mich stört, das sind a) die Artikel sind erxtrem schwach, steht nichts wirklich neues drin B) die Rezensionen sind meines Erachtens oftmals Abwegig -erinnere an die ‚Reality‘-Besprechung, lächerlich c) es ist zu oft Eigenwerbung beinhalet.

Der letzte Punkt führt mich aber zu ner Frage die mich interessiert:
Wie wird diese Zeitschrift grundsätzlich finanziert?
Die paar Abo-Leute, werden es wohl nicht hinkriegen!

--

Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!