Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Last Dinner Party › Antwort auf: The Last Dinner Party
Danke euch für die Aufklärung. Fantano kannte ich bisher nicht, hab mir das mal angehört und sehe es eher so wie imposter. Kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendwelche Kids sich das reinziehen bzw für wichtig erachten. Aber ich werde mir mal mehr von ihm anhören, vielleicht zündet das ja doch bei mir.
Ganz generell gehe ich immer vor wie gehabt: Reviews in UNCUT und MOJO sind für mein Interesse ausschlaggebend. Und da die ja immer weit vor VÖ erscheinen, bin ich eh immer vorneweg mit neuen Sachen. Dann schaue ich Freitags regelmäßig bei ALBUM OF THE YEAR, wo die jeweilige Neuerschienungen gelistet werden und lese die dort gesammelten Reviews. Und wenn mich was interessiert, höre ich bei YouTube oder Apple Music rein. Auch UNDER THE RADAR bringt immer gute Singles-Tipps als YouTube-Links. Das genügt mir. Ich seh auch bei TikTok öfter mal Typen, die irgendwelche Alben in die Kamera halten und ihre Meinung rausposaunen, aber das kann ich nicht ernst nehmen.
RYM hat auch eine eher Metal bzw. Prog-Gemeinde. Die Rankings und Benotungen dort sind für mich nicht ausschlaggebend.
zuletzt geändert von mistadobalina--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)