Re: Musikzeitschriften

#1224923  | PERMALINK

blaeck-foeoess

Registriert seit: 07.01.2003

Beiträge: 521

Ich lese außer dem RS noch den ME, der mir teilweise sogar besser gefällt. Der RS kommt mir immer wieder wie eine Art „Bravo“ für junggewesene vor (Wobei „Bravo“ natürlich etwas unpassend ist, ich weiß) in der die alten Helden immer und immer wieder abgefeiert werden. Außerdem finde ich die Interviews des ME wesentlich interessanter, weil dort Musiker öfters auch mal zu ihrer Musik befragt werden und nicht nur zu irgendwelchen Imagesachen oder was in ihrem Plattenregal steht. Klar, auch der ME haut oft genug daneben (ich sage nur: HIM-Special) aber im großen und ganzen les ich ihn lieber als den RS (wenngleich Artikel im RS wie die Reportage aus Liberia oder der 10seitige Lennonartikel wiederum jeden Euro rechtfertigen).

--

Say the word and you'll be free!