Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#12248483  | PERMALINK

cleetus

clau

cleetusDoch, doch, schaus dir an. Es ist wirklich nicht schlecht, nur sehr schematisch in seiner gewollten Eigenständigkeit.

Okay, I’ll try.

Anfang der vierten Folge kommt auf, was denn eigentlich so mysteriös ist und da hab ich dann doch direkt abgebrochen, so ein Schmarrn.

Selbst:

Band Of Brothers – Bei Veröffentlichung lief das bei RTL2, danach hab ichs vor The Pacific nochmal geschaut und jetzt vor Masters of the air wieder. Als so brachial und brutal hatte ich es nicht in Erinnerung, vor allem die Szenen im winterlichen Wald der Ardennen ist schon arg zach (in der Folge liegt der Fokus auf dem Doktor). Auf der anderen Seite wurde Zell am See (echt nicht soo geil da) nie in schönere Farben getaucht wie in der letzten Folge und ich hab mich gewundert, wo auf einmal diese Felswand herkommt. Kurz gegoogelt und was da so schön leuchtet, ist natürlich die Schweiz. Na toll.

Masters of the air 1-3 – Ein visueller Augenschmaus sondersgleichen, auch wenn die Flugzeuge in 4K schon mehr als gedacht nach CGI ausschauen. Den Ton fand ich trotz höchster Auflösung und Dolby Atmos eher verhalten und die Kompression ist deutlich hörbar, wozu macht man für einige wenige Millionen Dollar so eine Serie und lässt es dann nicht absolut zügellos krachen? Statt THUNDER AND LIGHTNING murmelt Austin Butler diverse Sätze vor sich hin und kommt nicht recht von seiner vorherigen Rolle weg. Im Grunde ist mir auch egal was er sagt, sein Charakter hat keinen Meter Tiefgang, zurück bleibt der Neid auf seine tollen Haare und der dauernde Vergleich mit BOBs. Den verliert die Serie bisher klar, andererseits bekommt man genau das, auf was man sich gefreut hat: bombastisches Spektakel mit ordentlich Budget und vielen Schnauzern.

Mr & Mrs Smith bis 1.5 – Hehehe, absolut irre. Das soll tatsächlich ein Remake des gleichnamigen Films sein??? Ich verrate nichts aber bitte schaut euch zumindest 2-3 Folgen an.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block