Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
das klingt nach sowohl als auch, nach himmel hoch jauchzend zu tode betrübt, trifft es aber vielleicht insgesamt im anbetracht dessen, was da alles auf diesem album passiert, mit bedacht gut formuliert von dir….
das mit dem eigenen klassizismus kann man so hören, vielleicht kann man aber auch sagen, da ist einer ganz bei sich und seinem Instrument, mit der lust am klang der ihn leitet und seine begleiter füllen den gelassenen raum, setzen eigene akzente, hier besonders may han oh(ist charlie haden ihr ein vorbild?), sorey könnte nach meinem gechmack ruhig ein wenig mehr aus dem perfekt gefüllten hintergrund hervortreten…. das ist sicher wieder mäkeln auf hohem niveau, die drei haben das zeug zum besten klaviertrio der gegenwart…man will viel mehr davon, vor allem möchte ich sie bald im passenden ambiente live erleben….
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!