Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#12246845  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

vorgarten

gypsy-tail-wind(davor gibt’s auch ein paar Lücken, die ich gerne schliessen würde, besoders natürlich „Piano Bass Drums“ in physischer Form und die Box „Athenaeum, Homebush, Quay & Raab“; „Next“, „The Boys“ und „Mosquito/See Through“ fehlen mir aus dem Fish of Milk-Teil des Katalogs auch noch, und ein Versuch, „Photosynthetic“ in Russland zu bestellen, ist gescheitert: die Bestellung auslösen konnte ich, bezahlten aber nicht und alle Mails blieben hängen, einzige mehrere Nachfragen vom Label kamen bei mir an, auf die ich dann eben auch nicht wieder antworten konnte).

ich würde mal das livekonzert abwarten, meistens haben sie cds und vinyl dabei und man kriegt auch die sachen von ihnen, die sonst nicht mehr zu haben sind.

Gut zu wissen, danke!

In Mulhouse ging das wohl wegen der Händler nicht bzw man musste den richtigen finden … aber ich fand das Set damals ja nur so mittelgut und hatte da noch kein einziges Album im Regal. Was da im Herbst in den Ferien in Lyon begann, ist jedenfalls ein ziemlicher Trip!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba