Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Jahrgangsbeste: Die Top-Alben der vergangenen Jahre › Beste Alben des Jahres 1978 › Antwort auf: Beste Alben des Jahres 1978
wahr
hurley
wahr
hurleyDanke für den Vivian Weathers Tip. Das Album ging komplett an mir vorbei wobei ich das RI im Plattenladen tatsächlich auch schon in den Händen hielt. Da der Januar dieses Jahr an neuen und interessanten Releases mehr als nur geizte, eine hochwillkommener Tip den ich mir nach einmaligen Hören sofort zulege.
Um die 40€ ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Ich bin mittlerweile bei den heutigen Vinyl-Preisen nicht mehr so schnellentschlossen und warte mal ab, wohin die Reise geht.
Ich hab jetzt 35€ gezahlt. Und ja…die Preise sind momentan natürlich nicht schön. Ich berichte ob das RI das Geld wert war (also die Musik ist es ja ohnehin).
Ja, sehr gerne! Ich merke, dass ich schon schwächer werde. :)
Gesagt, getan: Für den Preis von 35 € ist man geneigt mehr zu erwarten….also ein schönes Booklet oder Gatefold Cover oder ähnliches. Aber nix is! Immerhin gibts ein Inlay. Aber wieder keine gefütterten Innenhüllen. Also im ganzen eine 20€ Platte (vor der Zeitenwende) eigentlich…. aber….die Pressung und der Klang sind frei von Distortions alles sauber und plan. Die Musik ist phänomenal toll. Vielleicht der beste Tipp seit langem für mich. Deswegen für mich schon sehr lohnend. Ein Bonus Track ist auch drauf, was hier aber nicht weiter stört da die LP sehr kurz ist. Wenn dir digital reicht…. bleib dabei oder schau nach einem gut erhaltenen Original (was u.U. aber noch teurer wird).
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.