Antwort auf: E-L feiert Geburtstag

#12244951  | PERMALINK

e-l

Herzlichen Dank August!

3. Geburtstagsthread in bald 20 Jahren Forumsmitgliedschaft. Das weiß ich zu schätzen und es ist ein Wunder.

War gestern bei Giora Feidman und er signierte 2 Vinylplatten und 2 Poster. Mit 87 Jahren ist Giora Feidman immer noch grandios.

Trotzdem war es der traurigste Geburtstag in meinem Leben. Mein Zwillingsbruder ist im Dezember gestorben, 2 Tage nach einer Checkpoint-Inhibitoren AK  Immuntherapie. Bei allen Unwegsamkeiten war sein Rat immer hilfreich.

Langsam kommt die Zeit sich von den nicht mehr zählbaren Tonträgern nach und nach etwas zu trennen. 1000 Bob Dylan Platten, 500 The Who, aber auch 200 Stones Platten. Insgesamt sind es schon nicht mehr zählbare 30.000 bis 60.000 Tonträger. Wer hat den außer mir (Hans-Eckardt) Wenzel komplett? Immerhin 48 Tonträger von Wenzel. Im Oktober spielte er bei mir, großartiges Konzert. In diesem Zusammenhang sei stefane gedankt, der häufig bei den mit großem Aufwand betriebenen Konzerten da war: Laura Gibson, Eliza Gilkyson , Gary Louris  mir Mark Olson (The Jayhawks), Eric Andersen oder Simon Joyner um nur einige zu nennen.

Letztes Jahr waren wir mit dem California bis in Georgien, das war schon schön.

zuletzt geändert von e-l

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.