Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
Lief gestern schon wieder mal, und heute erneut. Auch, weil Angela Hewitt neulich die Fuge aus Barbers Klaviersonate gespielt hat und es hier die ganze Sonate zu hören gibt – nebst Stücken von Gershwin (die Preludes, Song-Arrangements von Earl Wild und Percy Grainger), Amy Beach, Aaron Copland, Samuel Coleridge-Taylor und ein paar Traditionals (teil Arrangements von Spirituals). Isata Kanneh-Masons Debut beim Lucerne Festival fiel letzten Sommer wegen Flugprobleme in London (Streik?) aus und soll beim kommenden Festival nachgeholt werden – ich hab auch dieses Mal vor, hinzugehen.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba