Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
Fand ich auch gut. Falls du MagentaTV hast, da läuft Black Snow, auch so ein Krimi aus dem hoffnungslosen, hintersten Australien.
Echo Season 1 – Wow, seit Daredevil hab ich keine so schwungvoll inszenierten Schlägereien mehr in einer Serie gesehen, leider endet der Spaß plötzlich nach der 5. Folge (aka die Staffel ist zu Ende), das war mir etwas zu abrupt.
Oderbruch bis 1.4 – Es dräuht und dräuht und dräuht und hans zimmert und hans zimmert und hans zimmert sich durch den abgehängten Osten. Man erahnt nach der vierten Folge langsam was vor sich geht, wünscht sich aber auch, dass es etwas zackiger vor sich gehen könnte. Verschiedenste Hints deuten auf nichts geringeres als ein deutsches Bone Tomahawk hin (oder zumindest True Detective, finale Folge der ersten Staffel), ich bleibe erstmal dran. (Wer aber keine Slow Burner in ewiger Dämmerung mag, braucht gar nicht erst einschalten.)
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block