Antwort auf: Februar: Update zum Forum

#12241171  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 37,245

sommer
Falls Du mit diesen Zeilen vermutest, dass die neue Homepage (und alles was dran hängt) nicht mit WordPress läuft, dann muss ich Dich vermutlich enttäuschen. Auch die neue Homepage läuft offenbar mit WordPress, wenn man dem Quelltext Glauben schenken darf. Dort ist oft das Fragment „wp-content“ zu lesen, was klassischerweise auf WordPress hinweist.
Und nimmt man nun an, dass das Forum als „Forum“ weiterbestehen wird, dann wird vermutlich wieder ein WordPress-Plugin als Grundlage für das Forum dienen.
Möglichwerweise habe ich Dich aber auch falsch verstanden.

Hast du.

Ich meinte tatsächlich nur die aktuelle Forumssoftware, das neue System habe ich noch nicht angesehen. Mir fehlt auch die Übersicht über die Tauglichkeit von WP-Plugins als PHP-Ersatz, mein letzter Stand war, dass es da nicht Richtiges gibt. Anyway, ich hoffe, das erneuerte Interesse der Redaktion im Forum führt zu einer technisch besseren Lösung als diese hier. Und ich verstehe, dass das nicht leicht ist.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.