Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Februar: Update zum Forum › Antwort auf: Februar: Update zum Forum
zappa1
nail75
zappa1Wir sind hier Gäste, das wurde schon paar mal gesagt, der RS könnte das Ding auch einfach abstellen und das wars dann. Wäre ich Sebastian Zabel, würde ich bei dem Gemecker irgendwann sagen, wissts was, ihr könnt mich alle mal. Verdenken könnte man es ihm nicht.
Abgesehen von der extrem fragwürdigen „Gäste“-Aussage und der komischen Unterstellung von Rachsucht: Sebastian Zabel ist Chefredakteur der Printausgabe, nicht Geschäftsführer. Also kann er eine solche Entscheidung höchstens im Einvernehmen mit der Geschäftsführerin Petra Kalb treffen. https://www.rollingstone.de/impressum/
Das weiß ich selber, trotzdem würds mich irgendwann sauer machen. Und er hat als Chefredakteur sicher auch noch andere Sachen zu tun, als hier jeden Tag ein Update über den Stand der Dinge abzuliefern. Wir sind hier nicht der Nabel der Welt.
Sicher nicht. Aber du unterschätzt gewaltig, wie viel Traffic dieses Forum generiert. Ich verlange auch keine täglichen Updates, ich fand die Kommunikationsfrequenz völlig okay. Es war und ist der Inhalt, der mich besorgt.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.