Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Jahrgangsbeste: Die Top-Alben der vergangenen Jahre › Beste Alben des Jahres 1970 › Antwort auf: Beste Alben des Jahres 1970
Danke für Deine Ausführung @ediski. Ich persönlich würde mich schwertun, müsste ich meine subjektiven Höreindrücke auch noch „objektivieren“, falls das überhaupt möglich ist. Ich bin kein Musiktheoretiker. Mich interessieren platt gesagt „Noten“ nicht. Für mich zählt nur der Song (Komposition), der Ausdruck und die Spielweise (Interpretation) und mein Empfinden. Bei Albenbewertungen ist dann lediglich die zeitbereinigte Wertung bei mir Standard. Für meine Albenwertungen habe ich festgelegte Bewertungsbereiche einschließlich der +/- Wertungen. Das ist zumindest bis zur ****1/2 Wertung einheitlich vorgegeben. ****1/2+ vergebe ich nicht. *****er Wertungen vergebe ich dafür etwas „großzügiger“, aber auch unter bestimmten Bewertungsvoraussetzungen.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird