Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den besten Tracks von Jethro Tull

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage nach den besten Tracks von Jethro Tull Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den besten Tracks von Jethro Tull

#12239533  | PERMALINK

ediski

@pipe-bowl: vielen Dank für die Modellierung und Auswertung der Umfrage.

Den Umfragethread habe ich wie immer aufmerksam verfolgt, fand die Listen und Diskussionen interessant, hatte aber irgendwie – abgesehen von „Inside“ – nichts Bereicherndes hinzuzufügen. Ob es an der angekündigten Forumspause liegt, dass so wenig los war, weiß ich nicht. Im parallelen Aerosmith-Thread ging es zwischendurch recht lautstark her ;-) und bei der ebenfalls gleichzeitig stattfindenden Umfrage nach den besten Tracks des Jahrs wurden dieses Mal weitaus mehr Listen abgegeben als im vergangenen Jahr.

Wie es im anderen Forum werden wird, werde ich im Februar hautnah miterleben, wenn die Wishbone-Ash-Umfrage stattfindet. Eine Gruppe, die etwa in das Beuteschema der gleichen User fallen könnte, die sich auch mit Jethro Tull und Aerosmith beschäftigen. Zu befürchteten ist natürlich, dass wir dort weniger Teilnehmer sein werden, anderseits besteht die Möglichkeit, sich dort im Forum anzumelden, sodass dieser oder jener, der hier nicht mehr angemeldet ist, dort vielleicht ins Listenmekka zurückfinden könnte. Bin jedenfalls gespannt …

--