Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Ergebnis zur Umfrage nach den besten Tracks von Jethro Tull › Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den besten Tracks von Jethro Tull
pipe-bowl
talkinghead2Bin gespannt, wann, wo und wie die nächste Umfrage, an der ich teilnehmen werde, stattfindet.
Ich fand ja schon die Beteiligung an dieser Umfrage eher enttäuschend. Und habe mich gefragt, ob das an dem angekündigten Abklemmen des Forums liegt. Zunächst einmal haben mehrere User, die ihr Interesse an dieser Umfrage im Planungsthread bekundet hatten, gar nicht teilgenommen. So landet man dann bei lediglich 20 Teilnehmern. Aber auch die Präsentation der Ergebnisse stieß offensichtlich nicht auf allzu großes Interesse. Gerade einmal fünf von zwanzig Teilnehmern haben auf die Ergebnisse reagiert. Da fragt man sich als Ausrichter natürlich schon, ob es der Mühen wert ist. Und ich bin gerade diesbezüglich etwas skeptisch, ob wir das in nächster Zeit, eventuell dann im Radio StoneFM-Forum, am Kochen halten können.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass du dich bei der Resonanz der Teilnahme, aber insbesondere der sehr sehr spärlichen Reaktion der Teilnehmer nach der Auswertung dieser Umfrage schon ein wenig verarscht fühlen musst.
Ich schrieb es hier am Ende von Umfragen ja schon öfter: Euer Engagement als Moderatoren verdient die höchste Anerkennung. Man macht als Teilnehmer einfach mal mit, bekommt einen tollen Service … und hat sich bestens amüsiert, während ihr reichlich Arbeit im Hintergrund habt!
Dafür noch einmal ein herzliches Danke Schön an dich und alle anderen Moderatoren von Umfragen
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!