Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den besten Tracks von Jethro Tull

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage nach den besten Tracks von Jethro Tull Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den besten Tracks von Jethro Tull

#12239483  | PERMALINK

close-to-the-edge

Zu kommentieren ist gar nicht so viel, ich hatte die Listen vorher schon alle überflogen, so dass das Resultat erwartbar war. Und so richtige Überraschungen gab es ja auch nicht. Eben habe ich noch mal auf die anderen Auswertungen geschaut, und natürlich wo meine Songs so gelandet sind. Die Abschaltung, dir ursprünglich mal für viel früher angekündigt war, hat ganz sicher einige Listen gefressen.
Aber vielleicht hat auch der eine oder andere mittendrin gemerkt, dass er nicht rechtzeitig fertig wird. Bei JT ist der Umfang ja doch erheblich. Und bei einigen der Deluxe Boxen habe ich die Non-Album-Tracks auch ausgespart.

Mein herzlicher Dank für die Durchführung sei aber natürlich noch erwähnt.

--

Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.