Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den besten Tracks von Jethro Tull

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage nach den besten Tracks von Jethro Tull Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den besten Tracks von Jethro Tull

#12239465  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

talkinghead2Bin gespannt, wann, wo und wie die nächste Umfrage, an der ich teilnehmen werde, stattfindet.

Ich fand ja schon die Beteiligung an dieser Umfrage eher enttäuschend. Und habe mich gefragt, ob das an dem angekündigten Abklemmen des Forums liegt. Zunächst einmal haben mehrere User, die ihr Interesse an dieser Umfrage im Planungsthread bekundet hatten, gar nicht teilgenommen. So landet man dann bei lediglich 20 Teilnehmern. Aber auch die Präsentation der Ergebnisse stieß offensichtlich nicht auf allzu großes Interesse. Gerade einmal fünf von zwanzig Teilnehmern haben auf die Ergebnisse reagiert. Da fragt man sich als Ausrichter natürlich schon, ob es der Mühen wert ist. Und ich bin gerade diesbezüglich etwas skeptisch, ob wir das in nächster Zeit, eventuell dann im Radio StoneFM-Forum, am Kochen halten können.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill