Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Black Sabbath › Re: Black Sabbath
@dengel
Aber ja. Zum einen nehme ich an, es ist allgemeiner Konsens, dass man Tony Martin nicht mag. ich find‘ ihn hervorragend – ganz großer Sänger. Zum anderen, und das habe ich glaube ich zumindest schon mal an anderer Stelle gesagt, ist es mir völlig wurst, wer bei Sabbath singt, das Entscheidende ist, dass herr Iommi die Gitarre bedient. Und die Riffs auf diesen beiden Albengehören mit zu den hypnotischsten, die ihm je entfleuchten. Das letzte, aber persönlichste Argument: Cozy Powell: Sein Drumming auf diesen beiden Alben fasst zusammen, was die Grösse dieses Mannes ausmacht, und es ist zudem der größte breiteste furchteinflössendste Drumsound, den ich je gehört habe.
zu Born again: Die wäre sooo schlecht nicht, wenn es irgendwelche No Names wären. Aber sioe leidet darunter, dass Iommi auf der Platte nicht ganz Iommi ist, und Gillan auch nur sehr ansatzweise Gillan. Ausserdem: Grauenhafter Sound
--