Re: Black Sabbath

#1223861  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

pipe-bowlWillst Du ernsthaft behaupten, Brian Johnson habe Bon Scott adäquat ersetzt?

Nein, wie könnte man einen so charismatischen Sänger wie Bon adäquat ersetzen? Heute ist übrigens sein 30. Todestag und er fehlt mir noch immer, keine Frage. Die beiden Konzerte, die ich mit ihm gesehen habe, sind unvergesslich. Aber ich denke, dass es ihnen schon gelungen ist, mit Brian einen sehr guten Ersatz zu finden. Er passt stimmlich zur Band, er ist live ein Tier. Und ich bin froh, dass sie mit ihm weitergemacht haben. Was wäre die Welt ohne „Thunderstruck“?
Ich glaube, sie sind die einzige Band, die mir gerade einfällt, die es mit einem neuen Sänger geschafft haben. Naja, Ultravox vielleicht noch, aber da gehen die Meinungen ja auch auseinander.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102