Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Eels › Antwort auf: Eels
klausk
pink-nice3 @ klausk Meist kaufe ich halbblind ( einiges höre ich auf YT)…. zusammen mit eurem Rat…und dann natürlich auch Kosten abhängig.
Ich habe einige Eels-Alben im Archiv, auch ab den Nullerjahren. Muss aber gestehen, dass ich den Alben ab dem 2001er Souljacker nicht mehr so viel wohlwollende Aufmerksamkeit geschenkt habe. War mir zuviel der abbauenden statt der aufbauenden Melancholie oder so ähnlich zumindest. Voraussichtlich werde ich demnächst eine Noughties-Session einläuten. Mal schauen, ob ich mir dann das eine oder andere Eels Album nochmal zu Gehör bringe. Hattest Du denn in die beiden heute bestellten Alben vorher mal reingehört?
lst ist aber so das auf jedem Album etwas gutes zu sein scheint….die Essential Eels2 (2007-2020) gefällt mir sehr gut…. von dem beiden heute bestellten hab ich 2 Songs gehört.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233