Re: Black Sabbath

#1223785  | PERMALINK

bomberalfi

dr.musicLeider malt der Bomberalfi zusehends immer mehr in Schwarz und Weiß.

Lieber Doctor Music. Ihr Einwand lässt sich anhand meiner Beiträge begründen. Von daher: gut aufgepasst! Sehr gut mitgedacht wäre allerdings folgende Schlussfolgerung und gleichsam meine Motivation: Themen, sprich Bands, Platten oder usw. bei denen ich nicht berührt werde ignoriere ich. Zum Beispiel „The Cars“, ich mag einige Platten der Band, möchte aber keine kritiklose Haltung einnehmen und nur aus Oportunismus behaupten sie seien eine grossartige und wichtige Band gewesen. Da liegt mir die Nachvollziehbarkeit einiger Kritikermeinungen näher und ich respektiere sie. Und muss nicht meinen Senf dazugeben. Im hier angesprochenen Fall „Black Sabbath“ bin ich seit Ozzy’s entgültigem Ausstieg der Meinung die Band hätte sich umbenennen müssen. Ozzy war die Seele von Black Sabbath. Und ich habe mir die folgenden Platten angehöhrt. Leider keine positive Regung meinerseits. Keine einziges Stück kommt an das vermeintlich schwächste Werk, wie es vielleicht „Technical Ecstasy“ bei vielen Kritikern darstellt, heran. Das ist für mich so und ich bitte darum zu akzeptieren, daß das so ist.:sonne:

--