Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Black Sabbath › Re: Black Sabbath
GummiseeleAlso erstmal danke für die ausführliche und erhellende Antwort, Pete!
Also im AKW bin ich halt meistens Donnerstags, wo der Begriff „Indie“ meiner Meinung nach immer haarsträubender ad absurdum geführt wird. Ich geh da eigentlich nur hin, weils halt nicht so weit weg ist und viele Bekannte von mir da abhängen. Auf der letzten 70s in Rock-Party, auf die ich mich übelst gefreut hab, kam meiner Erinnerung nach leider kein Sabbath (dafür kam (immerhin) „Paranoid“ auf der letzten 68er-Party, höhö).
Ins Laby gehe ich eigentlich ungern, da komm ich mir mit meinen 27 mittlerweile wie ein Opa vor. Außerdem mag ich die Tanzfläche da nicht so.
Das mit dem Immerhin klingt allerdings echt interessant. Scheisse, dass ich die Black Sabbath-Party verpasst hab, dass wurmt mich jetzt aber echt. Das Immerhin ging an mir bisher immer etwas vorbei, war da erst 3 mal auf irgendwelchen seltsamen Philosophenparties. Naja, werd ich mir jedenfalls mal vormerken, den Laden!!! :spudnikco
Ok, den 70s in Rock Abend macht der Horst glaub ich gar nicht mehr (er ist ja auch beim Immerhin dabei ). Das Immerhin kennst du vielleicht daher nicht wirklich, weil es in der Presse kaum vorkommt (die üblichen Partybildchen kriegt man nur veröffentlicht, wenn man Anzeigen schaltet). Naja, 3x warst du ja da, aber leider nur auf Miet-Feten (die wir nur noch selten machen, und eigentlich gar keine Fachschaftsfeten mehr). Seit etwa 2 Jahren ist das Programm gestrafft und seit 1 Jahr haben wir ein Programmplakat, das in der Stadt aushängt. Wenn du willst, schick ich dir nen Newsletter. Bei den Metalabenden kommt wie gesagt öfter Sabbath, wenn du es dir wünscht fast garantiert. Und wenn ich auflege und du dich meldest sowieso.
Generell hört man auf Tanzflächen im ganzen Land wohl eher Sachen wie „Paranoid“ oder mal „Iron Man“. Die sind mir inzwischen fast überdrüssig, ich lege öfter was wie „Wheels of Confusion“, „After forever“ oder „Supernaut“ auf. Gern auch mal „Sabbath bloddy Sabbath“ oder „Electric Funeral“. Vor ein paar Wochen während der WM hab ich einen Metalabend im AKW aufgelegt, da war mal wieder „Black Sabbath“ dran. Wir haben fast die ganze Nebelmaschine nur bei dem einen Song leergemacht…