Re: Black Sabbath

#1223723  | PERMALINK

gummiseele

Whole Lotta PeteDu kommst also aus Würzburg? Bist mir bisher nicht aufgefallen. Ich weiß nicht, wohin du so ausgehst, aber in Würzburg kann man schon durchaus oft Black Sabbath zu Ohren bekommen, wenn auch meist nur die Hits. Auf jeden Fall im AKW gelegentlich (70s in Rock Party z.B.), im Laby ebenfalls (öfter), im Tirili sicher auch gelegentlich und besonders oft natürlich im Immerhin und überall sonst, wo ich auflege ;-)

Wir hatten z.B. vor einiger Zeit ein Konzert im B-Hof mit einer Sabbath-Coverband, danach war Aftershow Party im Immerhin. Bei dieser lief AUSSCHLIESSLICH Black Sabbath. Außerdem gibt es 1-2 mal im Monat einen Metalabend im Immerhin, bei dem eigentlich auch so gut wie immer Black Sabbath Songs dabei sind. Ich frag mich, wo du dich so rumtreibst? In den Mainstreamdissen wie Boot oder Airport geht da natürlich nix.

Also erstmal danke für die ausführliche und erhellende Antwort, Pete!
Also im AKW bin ich halt meistens Donnerstags, wo der Begriff „Indie“ meiner Meinung nach immer haarsträubender ad absurdum geführt wird. Ich geh da eigentlich nur hin, weils halt nicht so weit weg ist und viele Bekannte von mir da abhängen. Auf der letzten 70s in Rock-Party, auf die ich mich übelst gefreut hab, kam meiner Erinnerung nach leider kein Sabbath (dafür kam (immerhin) „Paranoid“ auf der letzten 68er-Party, höhö).
Ins Laby gehe ich eigentlich ungern, da komm ich mir mit meinen 27 mittlerweile wie ein Opa vor. Außerdem mag ich die Tanzfläche da nicht so.
Das mit dem Immerhin klingt allerdings echt interessant. Scheisse, dass ich die Black Sabbath-Party verpasst hab, dass wurmt mich jetzt aber echt. Das Immerhin ging an mir bisher immer etwas vorbei, war da erst 3 mal auf irgendwelchen seltsamen Philosophenparties. Naja, werd ich mir jedenfalls mal vormerken, den Laden!!! :spudnikco

--