Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Jahrgangsbeste: Die Top-Alben der vergangenen Jahre › Beste Alben des Jahres 1975 › Antwort auf: Beste Alben des Jahres 1975
onkel-tom
wolfgang
onkel-tomKommt heute Abend.
Ich denke mal, das du das Abschneiden der Eagles, Supertramp und Fleetwood Mac kritisieren wirst.
Das auch, neben Springsteen, BJH und Elton John. Davon abgesehen haben wir 4 gemeinsame in den Top20; davon 2 in den Top10. Viel zu hoch liegen mir Black Sabbath (deren Alben davor ich alle mag) und Deep Purple (auch eher ein schwächelndes Album im frühen bis mittleren Band Schaffen). Mit Hawkwind kann ich nur bedingt etwas anfangen, die SAHB spielt bei mir auch gar keine Rolle. Was ich noch vermisse sind die Schneegans, Neil Young und Steely Dan. Insgesamt besitze ich aus der Liste 33 Alben.
Danke für dein Feedback, Tom. Camel schätze ich bis Rain Dances /Stationary Traveller sehr, aber The Snow Goose war mir immer zu brav und leicht sedierend. Neil Young und Steely Dan habe ich nur Best Of Platten.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry