Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Black Sabbath › Re: Black Sabbath
Whole Lotta PeteAls eine der „scheußlichsten Platten der End70er“ würd ich sie niemals bezeichnen. Da gab es wirklich noch ganz GANZ andere Schoten!
Naja, es gibt halt so Scheiben, wo sich einem schon beim ersten Auflegen das erschreckende Ausmaß der Fehlinvestition erschließt…, nach ein paar Tagen Sicherheitsabstand vom ersten Schock legt man sie dann nochmal auf und hofft darauf, dass sich der erste Eindruck als Fehlurteil erweisen möge, aber man ertappt sich schon während des ersten Lieds beim ungeduldigen Skippen…, jeder weitere Durchgang scheitert dann schon daran, dass man die Scheibe in die Ecke mit den unhörbaren Ramschwaren geworfen hat, die man eigentlich schon seit Jahren entsorgen wollte und nur noch als Hüllen-Ersatzteillager nutzt.
Und genau so eine Scheibe ist das leider bei mir. Aber ich werde ihr, wenn ich sie nochmal finden kann, bei Gelegenheit eine zweite Chance geben.
Viel wichtiger: habe mir eben aus purem Spaß an den reaktivierten Black Sabbath-Threads die „Paranoid“ in der 180g-Vinyl-Edition (Virgin) gekauft.:-)
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)