Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2023 – Die Ergebnisse › Antwort auf: Umfrage 2023 – Die Ergebnisse
hurley
pink-nice3
hurley
liam1994Danke fürs Auswerten. Schade, dass nur noch so wenige Leute mitmachen, aber das hätte vermutlich die Liste noch diverser gemacht. Dass ein Album, dass, wenn ich das richtig sehe, fast keiner für ein Meisterwerk hält, am Ende das ist, auf das sich die meisten irgendwie noch einigen können, ist auch eine Ansage.
Ich schätze es war das späte Releasedate und die allgemeine Freude über eine VÖ von Gabriel. Hätte er i/o am Anfang letzten Jahres veröffentlicht wäre es sehr wahrscheinlich nicht so die #1 geworden.
Oder doch gerade No1…..das weiß keiner….besonders du nicht nach einmaligen hören.
Weil du mir das schon mal unterstellt hast: ich habe i/o mehr als einmal gehört. Oft genug um mir für mich ein Urteil zu bilden. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich kein weiteres Bedürfnis danach habe es nochmals anzuhören. Und nun viel Spaß und Freude mit deiner Platte des Jahres. Ich gönne es Dir und allen denen das Album gefällt. Discussion Hurley i/o over and out
Peace and Love…..und alles gut!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233