Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › REISSUES – Schnäppchen › Antwort auf: REISSUES – Schnäppchen
close-to-the-edgeDie Box rauszunehmen ist albern, weil es sie ja nun mal noch gibt. Im übrigen habe ich Paul nicht so verstanden, dass er sich aufregt, sondern in der Standard-Stornierung einfach gern gelesen hätte, wie es wirklich war. Nämlich, dass man sich beim Preis geirrt hat. Das ist doch nicht ehrenrührig.
zuletzt geändert von paul-westerbergDanke für die treffende Interpretation meiner Worte, genau so isses.
Ansonsten erstmal nix negatives über imusic. Die haben echt gute Angebote, gelegentlich echte Schnäppchen, wie die „WHO‘s Next“-CD-Box oder die „Prince“-CD-Box, die es zur Hälfte des regulären Preises gab bzw. gibt. Mal sehen, ich habe dort ne Menge geordert, was tatsächlich auch ankommt.
Ansonsten freue ich mich gerade, Tickets für das Konzert von „The Smile“ im Hamburger Stadtpark ergattert zu haben und ignoriere den Gaga-Kommentar von roughate einfach.
--