Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage zu den besten Tracks von Jethro Tull › Antwort auf: Umfrage zu den besten Tracks von Jethro Tull
wolfgang
klausk
wolfgangFünf Übereinstimmungen, darunter die richtige Nummer 1, schön, ein Nackenschlag sind drei Tracks vom Dire Straits Lookalike Album. Bei deinen Top 65 sind natürlich viele tolle Songs, aber bei dem hochwertigen Backkatalog vier Songs von den letzten beiden Alben zu listen, verursacht mir leider Kopfschmerzen.
Du machst die gelisteten neuen Stücke, jeweils zwei der letzten beiden Alben, schlechter als sie sind, finde ich. Crest Of A Knave ist das Gewinneralbum der Umfrage für mich, jetzt bandintern auf 4. *****1/2. Übrigens sind alle von mir gelisteten Stücke mindestens ****1/2.
Ich behaupte mal kackfrech, das du diese Sichtweise exklusiv hast. Die vier Tracks der letzten beiden Alben sind musikalisch gut, keine Frage, aber im Vergleich zu vielen vielen alten Stücken einfach nicht gut genug, alleine das Gebrumme von Anderson, aber egal und Crest auf Platz vier ist auch wieder so ein Liebhaber Ding von dir, ***** 1/2 ist wohl ein Schreibfehler, ich kenne mich mit Umfragen in Tull Fankreisen natürlich gut aus, da liegt Crest in der Regel zwischen Platz 12 und 15. Das ist natürlich deine persönliche Empfindung und das respektiere ich.
Natürlich ****1/2. Egal. Ich finde das mit dem „Liebhaber-Ding“ irgendwie schon ein bisschen diskriminierend. Fankreise interessieren mich übrigens nicht die Bohne. Ich behaupte mal ganz kackfrech, dass viele dieser Fans nicht an meine Tull-Leidenschaft ab den 1969er Jahren heranreichen. Wenn ich jetzt stattdessen so von der Under Wraps geschwärmt hätte, könnte ich die Kritik bzw. das Unverständnis ja verstehen. So. Gut ist.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird