Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage zu den besten Tracks von Jethro Tull › Antwort auf: Umfrage zu den besten Tracks von Jethro Tull
wolfgangZappa, eine richtige „old school“ Liste, mit für mich drei Überraschungen. By Kind Permission Of ein richtiger Improvisationsknüller, wo die Verrücktheiten Anderson’s an der Flöte noch nicht so ausgelutscht waren und John Evan am Piano glänzt. Love Story auch ein schöner früher Track, wobei die Cover Version von der Sensational Alex Harvey Band auch stark ist. One For John Gee ist schon „strange“, wie soll man sagen, eine Jazz Blues Improvisation, käme bei mir nicht unter die Top 150.
Die Live-Seite auf „Living In The Past“ hatte mich sofort begeistert, diese Klassik-Variationen aus „By Kind…“ waren genial.
Und die jazzigen Sachen finde ich sehr relaxt, deshalb habe ich ja auch den Kuckuck noch drin.
Und ja, Alex‘ Version mag ich auch sehr, überhaupt das gesamte „Penthouse Tapes“-Album.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102