Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Marvin Gaye › Re: Marvin Gaye
Rainy Day, Dream AwayÄh ja, an die Diskussion möchte ich mich nach gut drei Jahren anschließen.
Ich finde Marvin Gaye ganz wunderbar, aber hab zur Zeit nur die Alben „Here, My Dear“, „Let´s get it on“, „What´s going on“ und „Midnight Love“, die mir aber durchweg sehr gut gefallen. Jetzt bin ich seit einiger Zeit im Besitz von „Marvin Gaye & Tammi Terrell: Greatest Hits“ und muss sagen, Songs wie „You´re all I need to get by“ und so weiter lassen einem das Herz aufgehen. :lol:Was sollte man sich denn jetzt als nächstes vom Marvin besorgen?
„I Heard It Through The Grapevine“ (= „In The Groove“) von 1968 (1969 mit dem erstgenannten Titel neu aufgelegt) könnte Dir gefallen. Als LP offenbar ein Sammlerstück, als CD wohl auch schwer zu bekommen. Amazon hat es z. Z. wenigstens als MP3-Album für 6 oder 7 Euro angeboten.
Von den Gaye/Terrell-Duetten gibt es eine Doppel-CD, auf der u.a. alle drei Alben enthalten sind (sowie Alternativ-Tracks, Soloversionen Terrells usw.). Die „Greatest Hits“, die Du besitzt, bietet allerdings schon eine sehr gute Auswahl.
--