Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Wie groß ist Eure Plattensammlung? › Antwort auf: Wie groß ist Eure Plattensammlung?
lotterlottaListen für Hausratversicherungen sind ne gute Idee, nützen nur nichts wenn sie in der Bude mit abfackeln(Cloud hilft, wenn man seine Zugangsdaten im Kopf hat) und ohne Belege kannste das eh alles knicken, deine Versicherung bezahlt nur den Wiederbeschaffungswert (bei echten Schätzen gibt es keinen!) ohne direkten Wertnachweis!
OK, dann lass ich das (mit dem Abfackeln. Und dem Zählen/Erstellen der Liste.), wenn ich nicht einmal 66,26 € für die lloR-N-kcoR-US-Vinyl bekommen kann.
talkinghead2
lotterlotta… Schwieriger ist eher das Platzproblem zu lösen, wenn man nur Mieter ist!
Mein Platzproblem ist noch keines … ich stelle mir aber inzwischen ab und an auch mal die Sinnfrage, wer das im Falle meines Ablebens verscherbeln soll, denn behalten und sich selbst in die Wohnung stellen mag es sicherlich niemand …
Ich mag diesen Artikel: Der kleine Pauly sucht ein Zuhause
zuletzt geändert von firecracker--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)