Antwort auf: Wie groß ist Eure Plattensammlung?

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Wie groß ist Eure Plattensammlung? Antwort auf: Wie groß ist Eure Plattensammlung?

#12231247  | PERMALINK

childintime

wolfgang

childintime

mozza

childintime

talkinghead2

lotterlotta… Schwieriger ist eher das Platzproblem zu lösen, wenn man nur Mieter ist!

Mein Platzproblem ist noch keines … ich stelle mir aber inzwischen ab und an auch mal die Sinnfrage, wer das im Falle meines Ablebens verscherbeln soll, denn behalten und sich selbst in die Wohnung stellen mag es sicherlich niemand …

Ich atme auf, denn bislang dachte ich, diese etwas morbiden Gedanken würde sich außer mir niemand anders machen. 😇 Ich fürchte, bei mir wird alles en gros viel zu billig an einen Händler verscherbelt werden. Wenn nicht gar Schlimmeres passiert. Kennt sich von den für ein Erbe in Frage Kommenden ohnehin niemand wirklich mit aus.

@childintime Nicht verzagen, Mozza fragen! Für liebe Forumskollegen ist mir keine Bürde zu hoch, keine Aufgabe zu schwer und kein Laster zu, äh.. na ja… Ich kümmere mich gerne um euer Erbe. Ohne lange zu schleichen.

Du nimmst ja nur Pop. Das wird also nix, fürchte ich. 😀

Slayer und Motörhead auch, wie der gute mozza immer wieder betont, fürchte aber, das die bei dir nicht zu holen sind.

Slayer in der Tat nicht, Motörhead durchaus.

--

I scream, you scream, we all scream for ice cream.