Antwort auf: Wie groß ist Eure Plattensammlung?

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Wie groß ist Eure Plattensammlung? Antwort auf: Wie groß ist Eure Plattensammlung?

#12230411  | PERMALINK

icculus66

krautathaus

icculus66Nur Anfänger zählen Platten, zumindest wenn man Mats Gustafsson Glauben schenkt. Der hat beim Umzug von Schweden nach Österreich einen Standard-Container benötigt. Oder waren es sogar zwei? Nach dem Einzug (in Nickelsdorf?) sieht das Ganze dann so aus: https://thevinylfactory.com/features/crate-diggers-interview-mats-gustafsson/

@icculus66: So schön die YouTube Videos über Vinylnerds sind, ich seh die auch sehr gerne: das ist nicht der Thread „ich poste mal wie groß die Plattensammlung von Dritten ist“. Lies mal einfach den Eingangspost und die Posts bis 2009, bis du auf die Idee gekommen bist „die Profis“ sprechen zu lassen. Wie groß ist denn nun deine Plattensammlung?

Listen über Tonträger führe ich keine. Geordnet ist eigentlich auch nichts. Weiß aber ungefähr, wo ich suchen muß. Ich schätze ca. 1.200 LPs und mindestens ebensoviele CDs. (Für die Hausratversicherung wäre es vielleicht besser, wenn ich eine Liste hätte).

--

Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)