Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Kerze anzünden – Wieder auspusten – Hurra! › Unser Zappa mit Bullseye und Double 7
-
AutorBeiträge
-
Herzliche Glückwünsche nach München zum 64., lieber Franz! Ich wünsche Dir nur das Beste, immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel und natürlich stets gute Musik in Reichweite. Keep on rockin‘ und bleib so wie Du bist!!!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Highlights von Rolling-Stone.deKylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2024
Werbung
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Herzlichen Glückwunsch aus Rheinhessen nach München
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!alles Gute, Franz
64, meine Güte (und ich erst ;), die Zeit rennt
--
out of the blueAllerbeste Wünsche, lieber Jungspund. Long may you run.
(Nicht von mir)
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Lieber Franz,
es ist vielleicht etwas depressiv zu deinem Freudentag, aber dafür zeitlich gut abgepasst…
Also, da du neben vielen anderen Musikrichtungen auch Schlager sehr schätzt, hier ein Ständchen vom Schnulzensänger aus den Bergen:
zuletzt geändert von tezuka--
Herzlichen Glückwunsch, Franz, und alles Gute für das neue Lebensjahr!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNur das Allerbeste lieber Franz!!!
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Alles Gute zu deinem Geburtstag aus der Rockcity. Celebrate it and enjoy. Wir hören uns dann heute Abend auf Radio Stone FM.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Alles Gute zum Geburtstag, Franz!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
Auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Franz!
Und viele Grüße nach München von 30 km weiter südlich …
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***Alles Gute lieber Franz, vor allem Gesundheit!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Alles Gute zum Geburtstag, lieber Franz!
Und immer mindestens zwei Finger breit von deinem Lieblingsgetränk im Glas.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße nach München!
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Franz!
Ich wünsche dir immer ausreichend gute Musik und natürlich immer beste Gesundheit (in unserem Alter jetzt wohl das wichtigste!)
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Alles Gute Franz!
--
and now we rise and we are everywhere -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.