Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Bob Dylan – Frankfurt 6.11. › Re: Bob Dylan – Frankfurt 6.11.
Mit der Ironie haben es hier wohl manche nicht so, ich fand niteowls Bericht recht amüsant zu lesen.
Was soll man dazu sagen… ausser vielleicht noch mal ein *seufz*
Ich fand den Bericht auch sehr amüsant und gut geschrieben. Zudem finde ich es wirklich interessant auch mal einen total anderen Point of view zu lesen. ( Ob der mir nun passt oder nicht. :lol: )
Stimmt, der Wechsel zwischen laut und leise passte wunderbar.
Falls Du übrigens Interesse hast an weiteren Cover-Versionen von All along the Watchtower… ich hab ca. 70 verschiedene. :sauf: Genau kann ich das gerade nicht sagen, wil ich Neuzugänge habe, die noch nicht excell-mäßig verbucht wurden. :D ( An der Stelle nochmal ein offizielles Danke an unser Forenmitglied Dougsahm, dem ich gut 3/4 meiner Watchtowerbestände zu verdanken habe. :twisted:
Welche Versionen hast Du denn? *schwer interessiert bin* Bitte bei Gelegenheit pm.
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.