Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Bob Dylan – Frankfurt 6.11. › Re: Bob Dylan – Frankfurt 6.11.
Warum ist die Welt nur so kompliziert?
*seufz* :twisted:
Beim Hamburger Konzert haben sich hinter mir die aggressivsten Szenen abgespielt, wenn sich jemand mit einem Bier vorbei drängeln wollte. Üble Beschimpfungen und Schubsereien (und das während des Konzerts).
Ich würde mir NIE getrauen, bei einem Dylankonzert was zum Trinken zu holen. NIE.
Was natürlich wirklich problematisch ist, ich stehe stundenlang an… will aber keinen unnötigen Belast mitnehmen, weil das die Kontrolle am Eingang verzögert. ( In München hatte ich nicht dran gedacht und einen Rucksack dabei und habe Mordspanik deswegen vorher geschoben. :D ) Jedenfalls bin ich immer fast am Verdursten nach all den Stunden, aber, siehe oben: Ich würde mir nie getrauen… etc
Allerdings zur Ehrenrettung der Dylanfans muss ich sagen, dass ich, wenn ich sehnsuchtsvoll auf die Wasserflasche des Nachbarn schaue, eigentlich immer was abgriegt habe. Auch hat mir in Freiburg jemand das Leben gerettet, und mir Handschuhe geliehen.Und gestern in München hab ich nur so in die Runde gesagt: Ich hab soooo Hunger!!! Und schwups steckte mir jemand eine Brezel zu. Also ganz so schlimm sind sie alle gar nicht.
@ Nity
Da ich die ironischen Elemente in Deiner Kritik erkannt habe und zudem ab und an sogar saumäßig tolerant sein kann, *g* reite ich also nicht drauf rum, dass Dir das Konzert und das Drum Herum einfach wirklich nicht gefallen hat. Den Vergleich mit dem Beatles Konzert ziehe ich zurück, der hinkte nämlich tatsächlich. Zurück ziehe ich nicht, dass Dir ein Beatleskonzert wohl den Rest geben würde. :D
@starship
Was gibt es daran auszusetzen wenn man ein schnelles Auto hat? Vorallem bei größeren Strecken?! Ich bin auch stolz auf meins, es schaffte auch zwischendurch 170 km/h, hätte vielleicht auch mehr geschafft, ich trau mich bloß nicht so schnell zu fahren.
Zurück zum Konzert:
Thx @ Sparch für den ausführlichen Bericht. Auch im Gegensatz zu Freiburg war Frankfurt weit weit weniger rockig. Ich war zwar in Freiburg über das Konzert total aus dem Häuschen, habe mich aber auch sehr gefreut, gestern dann doch eine andere „Verpackung“ zu hören. Wie auch Du sagst, ich will ja nicht immer das gleiche Konzert sehen . Insofern hatten wir einfach Glück mit der Auswahl der Konzerte; denn ganz sooo abwechslungsreich, bzw. unberechenbar wie sie mal waren, sind ja nun Dylan`s Konzerte doch nicht mehr. Allerdings spielt auch das für mich keine soo große Rolle. Ich kann gerne ( möchte sogar unbedingt ) immer wieder Summer Days und auch, (nein gerade auch) All along the Watchtwoer live hören. Es sind immer, immer wieder Highlights für mich. Mit Cats in the Well geht es mir seit Freiburg und Frankfurt wie Dir. Ich beginne es richtig zu mögen.
Zu dem kleinen niedlichem Randgeschehen, der Briefübergabe schreib ich später vielleicht noch was. Da gibt’s es noch eine weitere Geschichte. Es ist nämlich nicht das erste Mal, dass diese Dame die Aufmerksamkeit von Dylan geweckt hat. ;-))
@ JanW.
Down Along The Cove Das muss Dir nicht peinlich sein. Ging mir ganz genauso. Ich musste auch erst fragen… :oops:
P.S. Da Birkenstocksandalen, wenn auch wohl nur heimlich , doch SC sind, kann, ich ja jetzt zugebe, dass ich auch mal welche hatte. :-o
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.