Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#12226629  | PERMALINK

cleetus

Danke, hast du ihn gesehen?

Selbst noch:

Kandahar – Travis Fimmel übertreibt etwas, sonst durchaus unterhaltsam. Hat mir in seiner Schnörkellosigkeit (der Film folgt Butler zwar sehr direkt, macht ihn aber nicht zum Butler-Film) besser gefallen als der vor Schmalz und Pathos überbordende, aber ähnlich gelagerte Covenant von Guy Ritchie.

To catch a Killer – Hm, ich als Freund von 90er-Jahre-Thrillern wie Copycat, Bone Collector, Narrow Margin, Along came a spider, Silence of the lambs etc bin sehr angetan. Erwartet hab ich sowas wie 21 Bridges, einen nächtlichen Polizeifilm, aber hier gehts sehr unaufgeregt ganz schön zur Sache. Woodley gefällt mir gut und über einige Formfehler (das äußerst schwache Motiv. Als Vater von zwei dauer-redenden Mädchen kann ich den Wunsch nach Ruhe zwar mehr als nachvollziehen, würde dennoch keine 50+ Leute umnieten) kann man hinwegsehen.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block