Antwort auf: Song des Tages Vol. II

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Song des Tages Vol. II Antwort auf: Song des Tages Vol. II

#12224915  | PERMALINK

firecracker

No-No Boy – Little Monk

Warum ist sein Album eigentlich nicht in sämtlichen End-of-Year-Lists? Hielt es anfangs für ein bisschen unscheinbar, dabei ist es wunderschön mit nur tollen Tracks. Wenn ich Glück habe, halte ich nachher das CD-Booklet in der Hand und kann mitlesen.

(Jetzt weiß ich auch, warum er mich an manchen Stellen ein bisschen an Ben de la Cour erinnert. Er ist zwar in Nashville geboren, aber war offenbar eine Weile lang als Vietnamese Buddhist teacher in New York tätig. Also dass er in New York gelebt hat, verbindet ihn ein bisschen mit Ben de la Cour.)

Für @themagneticfield bestimmt zu Indie. ;)

——–

the-imposter
Emily James Down the line
du wachst auf und es gibt einen neuen Emily James Song, schonmal ein guter Start in den Tag

Schön!

Empfehlung von Youtube daraufhin (wahrscheinlich weil auch erst vor einigen Tagen hochgeladen; dabei ist es gar nicht wirklich neu):V – Can You Feel It?; wunderte mich, dass sie aussehen und klingen wie ein Mix aus Westlife und Busted … Wiki: V were formed in 2003 after a series of auditions by Prestige, the same management team behind Busted. Group member Antony Brant came up with the band name „V“ because V is the Roman numeral for five and there were five members in the band. V made their debut at the same time as McFly by supporting Busted’s arena tour in the spring of 2004. Hatte ich gar nicht mitbekommen.

zuletzt geändert von firecracker

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)