Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
cleetus
clau
cleetusMonarch bis 1.5 – Packt mich überhaupt nicht, nach 5 Folgen weiß ich immer noch nicht genau um was es denn eigentlich geht bzw was die Protagonisten wollen (irgendwas finden, vermute ich). Auch die Charaktere sind leidlich unterwickelt, was besonders schade ist, da ich den Cast durchgehend gut finde. Kurt Russell sorgt für ein nostalgisches Abenteuer-Ambiente im besten 80s/90s-Weihnachtsfilm-Sinne.
Jetzt reiß Dich mal zusammen, cleet! Das ist ne tippi toppi Serie und sonst gar nix…
Dann erklär mir doch mal bitte, was das Ziel der vier Musketiere ist???
@cleetus: Cate und Kentaro wollen herausfinden, was mit ihrem Dad los ist. Und ihn finden natürlich. Lee Shaw hat noch ne megafette Rechnung mit den Monarch Jungs offen und will die jetzt ENDLICH begleichen. Und May ist die mysteriöse Unbekannte. Und alle haben natürlich schwer was los mit Godzilla und den Titans. Ich weiß gar nicht, was du hast: Geile Monster, alte Jeeps, viel Japan und Kurt Russell! Da wird richtig fett aufgefahren. Was willst Du denn noch?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?