Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#12220973  | PERMALINK

ediski

Solange sich @isotope wegen des genauen Termins der Coldplay-Umfrage noch nicht gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass ich im Januar die Aerosmith-Umfrage moderieren werde. Diese dürfte dann hoffentlich auch noch vor der Pause dieses Forums ausgewertet sein.

Dann schauen wir weiter. Der Vorschlag lautet, dass die folgenden Umfragen – also ab Februar –  bis auf Weiteres im Radio-Forum durchgeführt werden. Ich habe mich dort bereits angemeldet. Wird spannend, wie viele Teilnehmer es dort geben wird, vielleicht werden es sogar mehr.

Mit der Planung neuer Interpreten würde ich erst mal abwarten wollen, bis wir wissen, unter welchen Voraussetzungen es definitiv weiter gehen wird. Dir Frage ist ja auch, wie wieviele Interessenten und Auswerter mitmigrieren werden, möglicherweise mit unterschiedlichen Usernamen, was die Zählung erschweren würde. Anderseits haben wir ja drei Jahre Vorlauf und können ggfs. die Interpreten mit neun, acht und sieben Stimmen nachrücken lassen.

--