Antwort auf: Song des Tages Vol. II

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Song des Tages Vol. II Antwort auf: Song des Tages Vol. II

#12220265  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

wolfgang

sokrates

wolfgangStyx – Blue Collar Man (Long Nights)
<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/astDDt5OUYM?feature=oembed“ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share“ allowfullscreen=““ title=“Blue Collar Man (Long Nights)“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″></iframe>

Yay! Wie gefällt Dir das Album, @wolfgang?
SdT: Porcupine Tree – Of the New Day

Auf Platz 3 hinter Paradise Theatre und The Grand Illusion. Bei dir steht das Album ja wohl ganz oben. Zu empfehlen sind unbedingt noch Crystal Ball (1976) und Equinox (1975), die du nicht gelistet hast.

Stimmt, bei mir #1 im Ranking. Ich liebe alles daran. Und immer noch – nach so vielen Jahren. Bei mir folgen Grand Illusion, Cornerstone und Paradise Theatre.
Crystal Ball und Equinox habe ich damals nicht kennengelernt, und heute scheue ich davor zurück, weil der phantastische Todd Sucherman am Schlagzeug sitzt, der den etwas hölzernen John Panozzo doch weit übertrifft. Nimm das. :-)

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams