Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Jefferson Airplane

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von Jefferson Airplane Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Jefferson Airplane

#12219061  | PERMALINK

kantnerslick

stormy-mondayWeil das ja eine grosse „Familie“ war, und da gehörten ja noch viele, viele andere dazu in den Hippie- Jahren, hier der „Hesitation Blues“ gleich vier Mal, der zwar auf meiner fabulösen Doppel- Lp drauf ist, hier aber nix zu suchen hat. Ach, und die Stars tonite pack ich frech hinterher. Acid- stuff I grateful experienced :) Early: Hesitation Blues (youtube.com) Basic, die (beste) Version, von der Platte: Hesitation Blues – Hot Tuna (youtube.com) Ein wenig später: JORMA KAUKONEN – Hesitation Blues (youtube.com) Auf das Konzert würde ich jederzeit gehen: Jorma Kaukonen – Hesitation Blues (youtube.com) Als die Wooden Ships zu Sternenschiffen mutierten, kam auch ziemlicher Scheiss dabei raus. Mir völlig unbegreiflich, We Build this City oder Sara. Aber in den guten Anfangszeiten waren noch Perlen dabei wie das hier, better take a purple berry: Jefferson Starship – Have You Seen The Stars Tonite? (youtube.com)

Hi stormy-monday, schöne Info, bezüglich Jorma Kaukonen: Konzert lohnt sich immer, wird vermutlich aber nicht mehr in Deutschland auftreten, ist ja schon über 80 Jahre alt. Habe ihn Anfang der 80er in der Markthalle/Hamburg live erlebt, unvergessen :bye:

--