Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE im Dezember 2023 › Antwort auf: ROLLING STONE im Dezember 2023
pheebee
wolfgang
pink-nice3
ewaldsghostIch habe gerade den neuen Rolling Stone (Ausgabe Januar 2024) überflogen und wollte mich darüber beschweren, dass in der Titelstory „Das Jahr der Comebacks“ Peter Gabriel und sein tolles neues Album (das erste seit über 20 Jahren mit neuen Songs) nicht mit einem Wort Erwähnung finden. Dann habe ich gesehen, dass zu der neuen Ausgabe wohl im Zuge der Forenmigration kein neuer Thread mehr eröffnet wird. Darum schreibe ich meine Beschwerde halt in diesen Thread.
Ja….ist der Hammer mit dem sehr guten Album von Peter Gabriel…..aber hier im Forum ist ja auch nicht so viel los mit i/ o.
Dann schreib doch mal eine Kritik, warum die Platte für dich so gut ist, vielleicht kommt dann mal etwas Bewegung herein.
Ja genau, erleuchte uns, pinky. Wäre mal was anderes als ständig lustlose Einzeiler zu verfassen.
Ein bisschen Stoff zum Reiben. Rezension von I/O in der Jungen Welt, der ich mich teilweise anschließen kann:
Trotz vorhandener Hooks und Spuren von Leben fragt man sich beim Hören von »I/O« irgendwann, ob das Album denn nie aufhört – um verstört festzustellen, dass man immer noch im ersten Drittel steckt.
Ein häufiges Problem mit Gabriel: Es zieht sich.