Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Harald Schmidt › Antwort auf: Harald Schmidt
stardog Es tut mir leid, dass du so sehr unter den 90er Jahren gelitten hast. Das scheint dich nachhaltig negativ beeinflusst und verstört zu haben. Grundsätzlich ist es vielleicht ratsam sich Dinge anzuschauen, bevor man darüber urteilt. Schlagermusik nicht gut zu finden, ist eine legitime Meinung bei der ich grundsätzlich zustimme. Darüber, ob „Echt“ dem Genre Schlager zuzuordnen ist, lässt sich aber streiten. Worüber man nicht streiten sollte ist, dass solche Vergewaltigungsvergleiche absolut unangebracht, verharmlosend und respektlos sind.
Ich missbillige diese Tendenz sich in Retrospektive den Schrott seiner Jugend schönzuschreiben unter Musikjournalisten. Und noch mehr, wenn dann aufwendig Dokus gedreht werden, um banalem Schlager eine fast tragische Dimension zu geben, damit man doch IRGENDWIE rechtfertigen kann, warum man Murks gut findet.
Und: Wer mich so penetrant durch das Internet und andere Medien verfolgt, mit seinem nervigen Scheißdreck, der darf froh sein, dass ich nur unangebracht, verharmlosend und respektlos bin. Denn: ICH BIN HART WIE KIM FRANK UND KOMM NACHTS AUS DEM SCHRANK!
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.