Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Madness

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Madness Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Madness

#12218001  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Ich möchte euch alle, also nicht nur die Teilnehmer, zum Countdown einladen, der am Mittwoch, 20. Dezember 2023, ab 20:00 Uhr stattfinden wird. Wann ich die Ergebnisse alle eingestellt habe, kann ich noch nicht genau sagen. Das kann und wird nach und nach geschehen. Und auf jeden Fall vor der Forumspause.

An dieser Stelle möchte ich wieder alle Teilnehmer sowie weitere Fories, die während der Umfrage ihr Interesse an Madness teilgenommen haben markieren, damit ihr den Countdown-Termin auch rechtzeitig mitbekommt:

@adlatus, @alberto, @delia-hardy, @ediski, @fevers-and-mirrors, @foe, @foxhousetwo, @fuse, @herr-rossi, @isotope, @jackofh, @jan-lustiger, @jimmydean, @krauspop, @liam1994, @lotterlotta, @magicdoor, @magicmatthes, @marbeck, @mozza, @pelo_ponnes, @stormy-monday, @talkinghead2, @wa, @wolfgang

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein