Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Jefferson Airplane

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von Jefferson Airplane Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Jefferson Airplane

#12217599  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,811

onkel-tom
Was mich etwas wundert ist, dass es doch von „Bark“ und „Long John Silver“ einige Titel in die Listen geschafft haben. Beides keine wirklich schlechten Alben aber keiner der Titel kam für meine Liste auch nur ansatzweise in Frage.

Geht mir ähnlich, @onkel-tom.
„Pretty As You Feel“ (vom Album „Bark“) ist bei mir auf Platz 19 aber gerade noch so reingerutscht.

„Pretty As You Feel“ ist mit bisher vier Nennungen dann auch der favorisierte Track vom Album „Bark“. Alle anderen Tracks kommen nur auf eine Nennung.
Vom Album „Long John Silver“ ist dies „Eat Starch Mom“ mit drei Nennungen.

Von den bisher 14 Teilnehmern haben @adlatus, @foxhousetwo, @beatgenroll und Du keinen Track der beiden Alben in ihrer Liste.
@pfingstluemmel hat dagegen gleich fünf Tracks der beiden Albnen gelistet, bei @madmartl sind’s immerhin noch vier Tracks.
Die höchste Platzierung mit Platz 3 erreichte bisher „When the Earth Moves Again“ (vom Album „Bark“) bei @asdfjkloe. Danach zwei vierte Plätze mit „Eat Starch Mom“ bei @madmartl und „Twilight Double Leader“ (vom Album „Long John Silver“) bei @dengel.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)