Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Madness › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Madness
jan-lustigerJa, ich meine auch gar nicht die Listen, sondern den Austausch dazwischen, wie er zum Beispiel durch das Posten von Videos oder unerwünschte Zwischenrufe angetrieben wurde :)
Ok, das stimmt. Madness hot takes habe ich auch nicht, und irgendwie kenne ich auch nur wenig footage. Hab gestern mal die Videoclips der klassischen Ära geschaut, einige kannte ich noch gar nicht – dazu vielleicht später noch einige Impressionen.
Ihr TV-Debüt in den USA hatten sie jedenfalls – wo auch sonst – bei „American Bandstand“, was prä-MTV nach dem Eindruck der Schnipsel, die man auf YT finden kann, die interessanteste und konsistentese Musikshow im US-Fernsehen war. Dick Clark in seiner Moderatorenuniform, der über Jahrzehnte gleichsam alterslos und allen Moden enthoben der Show vorstand, war ein echter Liberaler und Anwalt der Popkultur. Auch mit Madness hatte er erkennbar Spaß. Graham konnte sich die Pointe „I’m Suggs and he’s Dick“ natürlich nicht entgehen lassen.:) „One Step Beyond“, Interview und „Madness“, leider schlechte Ton- und Bildqualität:
Madness on American Bandstand (1980)
--